Über Juli

Mein Name ist Juli. Ich wohne in einer der schönsten Städte Deutschlands und genieße die Vorzüge des urbanen Lebens: Kunst und Kultur, Flaniermeilen und Parks, charmante Cafés und beste Restaurants. Einfach eine vielfältige Auswahl in jeglicher Hinsicht.

Seit 17 Jahren lebe ich nun hier und habe bereits verschiedene berufliche Stationen in dieser Stadt hinter mir. Dadurch habe ich eine Menge interessanter Menschen kennengelernt und viele Freund:innen und Weggefährt:innen gefunden, die ich nicht mehr missen möchte.

person-789663_640

Auf Reisen in die verschiedensten Länder habe ich die Welt erkundet und meinen Horizont erweitert. Durch meine Flucht in Bücher, Podcasts, Filme, Serien und Gespräche habe ich meine Freizeit mehr als genossen. Körperlich fit halte ich mich durch eine Reihe an sportlichen Aktivitäten.

Seit einigen Jahren hege ich einen Kinderwunsch, für den ich leider nicht den richtigen Vater gefunden habe. Da meine biologische Uhr tickt, habe ich mich dazu entschlossen, alleine ein Kind groß zu ziehen. Das bedeutet für mich, dass ich viele meiner Vorzüge werde aufgeben müssen. Aber mein Wunsch danach, ein Kind aufwachsen zu sehen und in seinem Leben zu begleiten, ist stärker.

baby-1681181_640

Auf dieser Reise möchte ich diejenigen Menschen mitnehmen, die 

  • überlegen, einen ähnlichen Weg zu gehen,
  • einen solchen Weg gegangen sind
  • oder sich aus anderen Gründen für meinen Weg interessieren.